Basiskurs "Crashkurs"

  

Um Selbstverteidigung im Notfall wirklich gut beherrschen zu können braucht man regelmäßiges, langfristiges Training.

 

Trainingsmöglichkeiten in Wien

 

Für all jene, die nicht die Zeit dafür aufbringen können, haben wir den "Crashkurs" entwickelt. 

 

Bei Kindern steht natürlich Spiel und Spaß im Vordergrund, dennoch werden die grundlegenden Inhalte dieses Bereichs vermittelt, um sie auf den Ernstfall vorzubereiten.

Dazu gehören richtige Verhaltensweisen in allen gefahrvollen Belangen, die dem Kind auf dem Schulweg, aber auch zu Hause begegnen können.

Ebenso wird auf Möglichkeiten eingegangen, sich mit den Mitteln des Heranwachsenden auch gegen Erwachsene zu wehren.

Strategien gegen Entführversuche runden dieses ernste, aber notwendige Thema ab.


KLEINGRUPPEN


Dauer: 2-10 Stunden

Teilnehmer: 1 bis 2 Personen

Preis/Termine: Nach Absprache.

Inhalte: Auf Anfrage

 

Beispiel ansehen? Kursvideos

GROSSGRUPPEN


Dauer: 2-10 Stunden

Teilnehmer: ca. 10 bis 20 Personen

Preis/Termine: Nach Absprache.

Inhalte: Auf Anfrage

 

Beispiel ansehen? Kursvideos