Was erwartet dich bei 

 

CODEBLUE DEFENCE?

 

 

 

 

 

 

Auf der Suche nach einem modernen Kampfsport-Mix? Einem bewegungsintensiven Ausgleich zum Arbeitsalltag oder doch auch "Streetfight" - Selbstverteidigung für den Ernstfall? Sinnvolle Fitness für die ganze Familie?

 

CODEBLUE DEFENCE bietet Kampfsport/Fitness/Selbstverteidigung in entspannter Atmosphäre.

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ein Einstieg (ab ca. 12 Jahren) ist jederzeit möglich.

 

Das Training ist im Aufbau besonders auf jene abgestimmt, die vermehrt ein solches Training in Anspruch nehmen sollten, bei denen aber oft die Schwellenangst zu groß ist, überhaupt anzufangen. Besonders Frauen und Mädchen können hier gefahr- und stresslos lernen im Ernstfall richtig zu handeln und sich zu behaupten. 

 

Als Trainer lege ich Wert auf ein faires und respektvolles Miteinander. Die Unversehrtheit des Trainingspartners und eine lockere Kameradschaft hat für uns höchste Priorität!

 

Das Ziel ist eine starke Seele in einem starken Körper!